R-FOLGREICH

Die Werbeagentur Rittelmann mit Sitz in Frickenhausen ist eine Full-Service Werbeagentur, die medienübergreifend vernetzte und nachhaltige Kommunikationslösungen für Kunden in ganz Deutschland erarbeitet und realisiert. Als mittelständische Agentur legen wir seit bald 30 Jahren Wert auf hohe Qualität und Effizienz durch ein motiviertes und kompetentes Team.

Mit Sachverstand und Selbstkritik feilen wir so lange an den Dingen, bis wirklich alles passt und ineinander greift. Somit ist gewährleistet, dass schlüssige Konzepte auf klasse Gestaltung und Produktion treffen, gepaart mit hundertprozentiger Zuverlässigkeit und Termintreue. Unser Augenmerk liegt auf dem Markterfolg unserer Kunden und auf nachhaltigen Kundenbeziehungen.


PROFIL

Innovativ

Hinter der Werbeagentur Rittelmann steht ein Team von motivierten Spezialisten. Wir wissen, was wirklich erfolgsentscheidend ist: frische Ideen, hochwertig umgesetzt. Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland und sind uns seit langen Jahren treu.

Maßarbeit

Warum das so ist? Wahrscheinlich, weil wir uns ehrlich engagieren. Weil wir stets Sonderwünsche erfüllen und eine besonders unkomplizierte, wirkungsvolle Arbeitsweise haben. Oder weil wir seit bald 30 Jahren am Markt sind und organisch wachsen, ganz ohne Eile.

Zufriedenheit

Vor allem aber wohl deshalb, weil wir uns nicht auf unseren eigenen Erfolg konzentrieren – sondern auf den unserer Kunden. Um maximale Zufriedenheit erreichen zu können, ist die intensive Kommunikation mit unseren Klienten ebenfalls ein wichtiger Faktor.

Jetzt durchstarten!

Zum R-STKONTAKT
Werbeagentur Rittelmann GmbH
Siemenstraße 8/1
72636 Frickenhausen
Telefon: 07022 7894890
Fax: 07022 5064965
Email: hallo@rittelmann.de
URL: https://rittelmann.de
Wir sind da für Sie
Montag08:00 - 17:00
Dienstag08:00 - 17:00
Mittwoch08:00 - 17:00
Donnerstag08:00 - 17:00
Freitag08:00 - 17:00
Social